Einverständniserklärung der Klienten/-innen 

 

Wesentlicher und wichtiger Hinweis für Sie als KlientIn zur bevorstehenden Arbeit. 

 

In der Sitzung werden energetische Blockaden gelöst und emotionale, körpereigene Energien ausgeglichen. 

Der Körper wird in sein energetisches Gleichgewicht gebracht. 

 

Es werden weder Diagnosen im schulmedizinischen Sinne gestellt noch Krankheiten behandelt oder getestet.

Es wird empfohlen, bei entsprechender Indikation ärztliche Hilfestellung in Anspruch zu nehmen. 

 

Ich bestätige, dass mir keinerlei wie immer gearteter Erfolg, insbesondere kein Heilungs- oder Linderungserfolg versprochen worden ist

und ich freiwillig in diese Behandlung einwillige. 

 

Die energetische Behandlung, insbesondere die Fernbehandlung, ist keine Arbeitsmethode im Sinne des

empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches.

Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist wissenschaftlich nicht belegt, daher nicht vorhersagbar bzw. messbar. 

 

Energieausgleich:

Einzelsitzung / Einzelsetting ca. 1,5 bis 2 Std 

80,- pro Stunde es wird viertelstündlich abgerechnet - jede begonnene Viertelstunde + €20,- 

je nach Thema inkl. Vor und Nachbesprechung wende ich kinesiologische - schamanische Energiearbeit an (Methoden oben erklärt) 

 

  • Erstanalyse einmalig € 145,- INKL der ersten  1 MONATigen DAUER Besendung
  • Folge Besendung pro Monat je nach Programm zwischen 60,- bis 120,- pro Monat (wird vereinbart) 
  • Telefonische Beratung - Testung mit Tensor - Heilzahlen usw. euro 1,- / Minute 

HausreinigungClearingje nach Aufwand/Grösse: 
Angebot wird erstellt 
wird vorher festgelegt (m2) zwischen 80,- bis max. 270,-  inkl. Material
zzgl. gesetzliche Kilometerpauschale (inkl. Mwst) 

 

*** Bei nicht erscheinen zum Termin oder 24 Std vorheriger Absage
wird eine Fernheilung gemacht und dies in  Rechnung gestellt *** 

Fernsitzung* Du möchtest bequem bei Dir zu Hause sein und in die heilsamen Energie eintauchen,
die DICH unterstützt, wieder in DEINE Kraft zu gelangen und zu entspannen.
Du hast ein Anliegen aber keine Möglichkeit zu einem persönlichen Termin vor Ort zu kommen?

 

Für die  Bioenergetik Fernbehandlung benötige ich bitte ein Digitalfoto + Haarprobe
und Dein Geburtsdatum, PLZ + Ort 

 

Der Energieausgleich ist unmittelbar nach dem Gespräch / Behandlung zu tätigen (vor Ort in Bar) 

Fernheilung - Überweisung bitte an: 

IBAN: AT68 3504 7000 0103 6656 

BIC: RVSAAT2S047

lautet auf Doris Furthner / Raika Seenland  *** bitte unbedingt Rechnungsnummer anführen***  


Angaben zur/zum KlientIn:  

 

Vorname: ________________________________________________   Nachname: _________________________________________

 

Geburtsdatum (tt.mm.jjjj) ___ ___ _____  Telefonnummer: _______________

 

Straße, Hausnr. , PLZ ORT _______________________________________________

 

Mailadresse: ___________________________________________________

 

 NEWSLETTER

            JA        oder   NEIN  

(du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden 

 

Ort, Datum: ______________   Unterschrift KlientIn: __________________________________

 

Mit der Unterschrift gibt der KlientIn das Einverständnis zur Betreuung auf Basis des Berufsbildes des Humanenergetiker Gewerbes ab. Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden habe.