DEIN YOGA KISSEN

Meditationskissen -

aktuelle MODELLE BITTE ANFRAGEN!!! 


LIMITIERTE AUFLAGE 


DIESER BESONDERE STOFF KOMMT AUS MEINER  WAUGGL BAUGGL MANUFAKTUR 
MADE IN AUSTRIA 

 

 

#yoga #love #lovemylife #wauggl_bauggl #madewithlove #madeinaustria #handmade 

#today #relax #pantarhei

 

💚💚💚Meditationskissen 💚💚💚

Unikate 

WER oder WAS bin ich ?

Ja ich laufe unter dem "Decknamen" Yogakissen. (Du denkst dir - hmmh - ich mach ja gar kein yoga - was soll ich damit ?)

Ja genau 

ich bin viel mehr als nur ein yoga Kissen ...

Ich bin aus dem exklusiv limitierten Panta rhei 

* das ist nicht nur einfach so ein Name * 

Ich hab die Energie ~ alles fließt

 

Setz DICH auf mich und lass die Reise beginnen.

 

Deine Füße sind müde am Abend ? 

Kein Problem - lagere sie einfach auf mir

Und du wirst spüren wie alles fließt 

 

setz deiner Kreativität wie DU mich sonst noch einsetzen willst keine Grenzen

 

Die Stoffe sind aus der Wauggl Bauggl Manufaktur und werden exklusiv in einer kleinen Familien geführten Weberei in ÖSTERREICH , 

in sehr limitierter Auflage gewebt. 

Gestickt wird ebenso in einer kleinen Stick Manufaktur in Österreich 

Handgefertigte Unikate gefüllt mit Bio Dinkelspelz (extra Inletts - d.h du kannst den Oberstoff abziehen  und waschen) aus Treubach 

Seitlicher Griff perfekt zum tragen. 

Auch die Sitzhöhe mit zB 25cm ist sehr beliebt und kommt sehr gern in zB der Schamanen Ausbildung zum Einsatz 

 

Order via Mail : 

Info@mutter-erde-schamanin.at 

Unikate

 

€ 111,- Zzgl Versand oder Abholung sbg.land oder Oö möglich